Finalabend im RTL-Dschungelcamp 2011 Wer bekommt die Dschungelkrone?
Heute schreibt wieder ein Promi die Geschichte der Dschungelkönige und Dschungelköniginnen weiter und wird zum neuen Herrscher oder der neuen Herrscherin des Dschungels. Es ist Finalabend im RTL-Dschungelcamp 2011 und es stellt sich die spannendste aller Fragen: Wer bekommt die Dschungelkrone?
Wird es Peer Kusmagk sein, der bekannt ist aus der RTL-Serie GZSZ und dem SAT1-Frühstücksfernsehen? Wird es Katy Karrenbauer, die „Hinter Gittern“ jahrelang einen Serienerfolg feiern konnte? Oder wird es Thomas Rupprath sein, der Schwimmer, der 63 deutsche Meistertitel die seinen nennen darf – und der im RTL-Dschungelcamp 2011 zeigen konnte, dass manchmal die leisen Töne die lauteren sind.
Moderator & Schauspieler Peer Kusmagk: Peer Kusmagk wurde am 14. Juli 1975 in Berlin geboren und ist als deutscher Moderator und Schauspieler bekannt. „Es gibt nichts, worauf ich mehr Lust habe, als zwei Wochen aus der Zivilisation raus zu kommen. Das hat was!
Schauspielerin Katy Karrenbauer: Katy Karrenbauer wurde 1962 in Duisburg geboren. Sie lebt heute in Berlin und ist als Schauspielerin vor allem durch ihre Rolle als „Walter“ in der erfolgreichen RTL-Serie „Hinter Gittern“ bekannt geworden. „Ich finde, es ist ein großes Abenteuer und eine Herausforderung, denn ich muss mich womöglich meiner Angst stellen: Ich habe extreme Höhenangst!
Rekord-Schwimmer Thomas Rupprath: Der 33-Jährige aus Neuss lernte im Alter von sieben Jahren schwimmen. Bis heute ist er 63 Mal Deutscher Meister geworden, gewann 51 internationale Medaillen und schwamm 2004 mit der Lagen-Staffel zu Olympia-Silber. „Es ist ein großes Abenteuer, hier kann ich meine Grenzen austesten. Ich glaube, so eine Chance bekomme ich im Leben nie wieder.
Es ist wieder spannend im RTL-Dschungel, auch 2011 wird es einen zweiten und einen dritten Gewinner geben, aber nur einen Dschungelkönig oder eine Dschungelkönigin! Um 22:15 Uhr geht´s los auf RTL.
Keiner ist besonders sympathisch. Katy und Thomas haben sich allerdings lächerlich gemacht, also würde ich für Peer plädieren.