Home » Allgemein, Formel 1, Formel 1 2017

Felipe Massa kehrt zurück – Formel 1 2017 statt Bottas bei Williams

16 Januar 2017 Keine Kommentare

Wie WILLIAMS MARTINI RACING heute erklärte, wird Felipe Massa in die Formel 1 zurückkehren, und in der Formel 1 Saison 2017 für das Team fahren. Massa ersetzt dabei Valtteri Bottas, der von Williams frei gegeben wurde, um für Mercedes zu fahren.

Felipe Massa wird bei Williams an der Seite von Lance Stroll im Cockpit sitzen. Stroll wird in der F1 2017 sein Formel-1-Debüt feiern.

Massa über sein Comeback: „Zuerst bin ich sehr glücklich, eine Gelegenheit zu haben, zu Williams zurückzukehren. Ich habe immer beabsichtigt, irgendwann im Jahr 2017 Rennen zu fahren, aber Williams ist ein Team in der Nähe meines Herzens, und ich habe Respekt vor dem, was es zu erreichen versucht. Valtteri hat eine große Chance, angesichts der Wende der Ereignisse über den Winter, und ich wünsche ihm alles Gute bei Mercedes.“

Felipe Massa kehrt in die Formel 1 zurück, in der Formel 1 2017 bei Williams © WILLIAMS MARTINI RACING



Die Kommentare sind geschlossen.