ESC 2012 Gewinnen die Buranowski Babuschki den europäischen Songcontest?

Wird Russland nach 2008 den zweiten Sieg beim Eurovision Song Contest einfahren? Dies wäre heute durchaus möglich, denn die Buranowski Babuschki verzaubern mit ihrem „Party for Everybody“ die Menschen in ganz Europa.

Die russischen Omas aus der Provinz sind der vielleicht ungewöhnlichste Akt beim ESC 2012, aber dafür irgendwie umso cooler.

Für Langweile ist bei ihrem Beitrag kein Raum und die Beine bewegen sich bei ihrem Song automatisch mit. Das macht Laune, das macht Spaß. Für uns sind die Buranowski Babuschki bereits jetzt die heimlichen Gewinnerinnen beim Eurovision Song Contest 2012! Und heute Abend ab 20.15 Uhr geht es im Ersten los mit dem Countdown zum ESC 2012, ab 21.00 Uhr wartet dann das Finale auf den diesjährigen Sieger.