Die härteste Dschungelprüfung bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2011

Es ist geschafft. Der erste Tag im RTL-Dschungelcamp ist vorüber und wir alle sind nun, schon zu Beginn des Camps ein ganzes Stück schlauer, was sie denn nun ist, die härteste Dschungelprüfung. Waren es die verschiedenen Tiere, die Mathieu Carrière und Indira Weis in den Mund nehmen mussten bei der ersten Dschungelprüfung?

Tag 1 - Indira Weis muss zur ersten Dschungelprüfung Dschungelzahnarzt antreten. Sie muss auf einem Zahnarztstuhl Platz nehmen und nacheinander vier lebende Tiere für 20 Sekunden in den Mund nehmen. Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html Foto (c) RTL / Stefan Menne

Tag 1 - Indira Weis muss zur ersten Dschungelprüfung Dschungelzahnarzt antreten. Sie muss auf einem Zahnarztstuhl Platz nehmen und nacheinander vier lebende Tiere für 20 Sekunden in den Mund nehmen. Alle Infos zu Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! im Special bei RTL.de http://www.rtl.de/cms/unterhaltung/ich-bin-ein-star.html Foto (c) RTL / Stefan Menne

Nein, diesmal hat der Dschungel nicht nur in unseren Breitengrad unbekanntes Getier zu bieten und so mancherlei andere Ekelüberraschung, die wahre Prüfung ist eine andere. Denn so langsam macht sich schon Unmut breit im frisch bewohnten Camp. Denn die Ruhe der Kandidatinnen scheint schon jetzt auf die Probe gestellt zu werden.

„Die härteste Dschungelprüfung ist Eva“, so Mathieu Carrière vielsagend zur Teilnahme von Eva Jacob, der Jüngsten der Jacob Sisters beim RTL-Dschungelcamp 2011.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2011 Tag 1 - Eva Jacob auf dem Weg ins Camp. Foto (c) RTL / Stefan Menne

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus 2011 Tag 1 - Eva Jacob auf dem Weg ins Camp. Foto (c) RTL / Stefan Menne

Doch nicht nur Carrière ist genervt von der alten Dame der singenden Jacob Sisters, auch Katy Karrenbauer und Peer Kusmagk sehen das Grauen schon am Himmel des australischen Dschungels aufziehen. Wer wird wohl dieses Mal rufen: „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“?.

Update am 2. Tag des RTL-Dschungelcamps: Nachdem erst die härteste Dschungelprüfung der Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!-Staffe l 2011 bekannt gemacht wurde, ist nun auch klar, welche die langweiligste Dschungelprüfung aller Zeiten war – Rainer Langhans „schläft“ mit Kakerlaken. Die Dschungel-Meditation wird es wohl nicht schaffen, Kultstatus zu erlangen. Weitaus bessere Chancen dabei hat jedoch der Psychologe von Katy Karrenbauer, der einen wirklich von den Socken haut.

Update am 3. Dschungeltag: Die härteste Dschungelprüfung ist Sarah K. Ach nein, ihre Prüfung war die härteste Dschungelprüfung aller Zeiten. Wie auch immer, das Volk im Dschungel wird schwer geprüft. Wir bleiben aber weiter am Ball – und Einschalten auf RTL lohnt sich! 😉

Fotos: RTL

Jetzt Wird Es Heiss – Der Song zum RTL-Dschungelcamp „Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!“ 2011

Update 4. Tag des RTL-Dschungelcamps: Nur die Harten kommen in den Garten und überleben das Dschungelcamp. Während Sarah K. ihre Aufgaben gerne weiterschiebt, gibt Jay den Starken und meisterte die heutige Dschungelprüfung. Alle Achtung Jay, selbst das K… danach hat Dich nicht weniger sympathisch gemacht. Und ach, wollte die Sarah Knappik nicht eigentlich gehen? Doch der Abschiedsgesang der anderen zehn Dschungelcamp-Bewohner ließ sie dann – zum offensichtlichen Verdruss dieser – bleiben. Die Gewitterwolken werden dicker und dicker. Die Frage ist nun nur noch: Wann kracht es das erste Mal richtig im RTL-Dschungelcamp 2011?

Der 5. Tag im RTL-Dschungelcamp 2011: Rumble in the Jungle, das könnte das Stichwort zur heutigen Sendung aus dem australischen Dschungel sein. Katy Karrenbauer wird Teamchef und mutiert zum Feldwebel – und Eva Jacob gefällt ihr Ton nicht. Sarah K. ist heute dafür keine Schlange, sondern fängt nur Schlangen – und Indira und Jay erfreuen sich an einander. Ob nur für die Kameras, das kann bis jetzt noch nicht gesagt werden. Dafür ist eines sicher: Die Kakerlaken warten, der nächste Tag im RTL-Dschungel kommt also ganz bestimmt.

Update am 6. Tag im Dschungel: Die höhere Mathematik des Toilettenpapiers stand über dem heutigen Tag im Dschungelcamp von RTL. Dabei ist jegliche Rationierung vergeblich – nur von dem heiß benötigten Papier gibt es im australischen Fernseh-Dschungel im Überfluss. Von richtiger Rechts-Links-Oben-Unten-Orientierung war hingegen bei Katy Karrenbauer nichts zu finden – Verwirrung pur bei Sarah und in der gemeinsamen Dschungelprüfung dann nur vier Sterne ergattert. Tja, ein neuer Tag wird kommen, wir bleiben Dirk Bach und Sonja Zietlow und dem RTL-Dschungel treu!

3 Gedanken zu „Die härteste Dschungelprüfung bei Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! 2011

  1. Pingback: Ich bin ein Star – Holt mich hier raus 2011 Dr. Bob schätzt die elf Stars ein | Autonews-123

  2. Klaus

    Die Idee dieser Sendung ist schon Gut.Man sollte aber einiges erneuern.§-4 Wochen lager mit 10 Prom. und 10 Bewerbern.Der direkte vergleich im Dschungel wäre sehr Interesant.Auch die Games sollten Härter werden.Ich glaube die Zuschauer hätten dann auch viel Spaß dabei.Man könnte die beiden Camps im direkt vergleich ganz schön unter Druck setzen.Nur das gewinnerteam dieses Games bekommt seine Sterne zum Essen eingetauscht.Kostet dem Verlierer viel Nerven und Kraft.Dann hätten alle wieder was zum Lachen und zum Staunen.Unter Druck kann man Menschen wachsen sehen.Der vergleich zwischen zwei Schichten der Gesellschaft ist die Herausforderung.Klappt beim Raab ja auch.Ich will wieder Kämpfer im Dschungel sehen.Und Spannung erleben.

    Lg Klaus

  3. Redaktion

    Gib die Idee doch mal an RTL weiter. 😉 Auch wenn die Quoten diesmal richtig gut sind, das alte System ist langsam ausgelutscht, die Sprüche übrigens auch. Wo sind die ganzen Interviews, die in den vorherigen Staffeln immer geführt wurden, mit Freunden und Verwandten und den Rausgewählten? Das fehlt dieses Mal. Nur Sarah K. rumzicken zu sehen, kann einfach nicht genug sein!

Kommentare sind geschlossen.