Die FIAT 500L Family Sponsered Video by FIAT

Waren das noch Zeiten, als der Autohersteller FIAT immer so „nett“ mit „Fehler in allen Teilen“ bezeichnet wurde. Diese Zeiten sind jedoch längst Vergangenheit, und auch FIAT hat sich weiter entwickelt zu einem Autobauer, den man einfach nicht mehr wegdenken kann aus der großen Flotte der Fahrzeuge, die tagtäglich die deutschen Straßen und Autobahnen bevölkern. Und die Entwickelung zeigt sich auch in der FIAT 500L Family, mit der FIAT wieder einmal zeigt, dass auch Autohersteller, auf die man früher gerne mal belächelnd herabgesehen hat, Innovationen schaffen können.

Die Fiat 500L Familie, die aus dem Fiat 500L, dem Fiat 500L TREKKING und dem Fiat 500L LIVING besteht, zeigt auf, wie viel Spaß der Autohersteller inzwischen machen kann, und dabei nicht nur auf Sicherheit, sondern auch auf Stilsicherheit setzt. Kargheit war gestern, Stil ist heute kann man da wohl nur sagen.

Die leistungsstarken Motoren der Fiat 500L Familie überzeugen dabei mit bis zu 88 kW (120 PS) und dies bei Verbrauchswerten, die auf einem niedrigen Niveau liegen. Und dies egal ob als Benziner oder Diesel. 115 Jahre nach der Gründung von FIAT ist mit der FIAT 500L Familie ein weiterer wichtiger Schritt hin zum Autokäufer und Autoliebhaber kleiner Fahrzeuge gemacht. Und wir sind schon mal gespannt, wie die Geschichte weitergeschrieben werden wird!

Fiat 500L Family (c) Fiat

Fiat 500L Family (c) Fiat

„Dieser Artikel wurde gesponsert von FIAT“