Der Renault VERY GOOD TRIP

[Trigami-Anzeige]
logo_bleuDer Sommer steht vor der Tür und viele Autofahrer freuen sich damit auch auf die Cabriolet-Saison. Passend zum Start dieser luftigen Saison mit dem Gefühl von Freiheit bringt Renault nun nicht nur zwei neue Cabrioletmodelle an den Start, sondern promotet diese auch mit einer einzigartigen Aktion, welche das Gefühl von Freiheit und Jugendlichkeit unterstreichen soll. Hier der passende Trailer als Video: VERY GOOD TRIP

Renault Mégane Coupé_Bild 1

Die Aktion VERY GOOG TRIP ist eine Marketingaktion, zu der sich grundsätzliche jeder Autofahrer bewerben kann, der ein Abenteuer erleben und bis zu 5000km quer durch Europa reisen möchte. Wer tatsächlich als Kandidat für die Aktion ausgewählt wird, reist mit einem der beiden Renault Cabriolet, also entweder dem neuen Magane Coupé-Cabriolet oder dem Renault Wind Coupé Roudster Cabriolet quer durch Europe und kämpft um die Gunst der Internetgemeinde. Diese wird schlussendlich das beliebteste Team zum Lieblingsteam der Aktion wählen. Es geht also nicht nur darum, ein Auto durch Europa zu begleiten, sondern auch darum, neue Menschen kennen zu lernen und diese von sich zu begeistern!

Renault Wind_Bild 3

Die Anmeldefrist läuft noch bis zum 14. Mai und ist auf der dazugehörigen Internetseite möglich: VERY GOOD TRIP

Die Redaktion von Autonews-123.de findet die Aktion von Renault sehr gelungen und modern! Dies unterstreicht auch die dazugehörige Facebook-Fanpage! Durch die schöne und durchdachte Aktion werden nicht nur Menschen zusammengeführt, sondern auch ein Modell auf eine andere Weise der Zielgruppe präsentiert! Leider können wir aufgrund unseres Redaktionsalltages keine eigene Bewerbung für die Aktion einreichen, würden uns aber freuen, einen Leser von Autonews-123.de unter den Kandidaten wiederzufinden!