Chevrolet hat für jeden Zweck das passende Fahrzeug

Der Stadtverkehr kann schon an den Nerven zerren, Gas geben, bremsen, abbiegen, wieder beschleunigen… und schon fährt man auf die nächste rote Ampel zu und steht wieder. Das Fahren in der Stadt strapaziert nicht nur die Geduld sondern auch den Geldbeutel, denn durch das ständige Anfahren erhöht sich der Spritzverbrauch, denn der Motor muss immer wieder das gesamte Fahrzeug von der Stelle bewegen. Das ist zwar ärgerlich aber gerade wenn man einkaufen möchte oder an ein Ziel will, wo keine öffentlichen Verkehrsmittel hinfahren, ist man auf ein Auto angewiesen. Für genau diesen Zweck bietet sich der Chevrolet Spark an, der funkelnde neue Stern am Kleinwagenhimmel. Kleinwagen neu, gibt es viele aber gerade der Spark zeichnet  sich durch seine Wenigkeit und Sparsamkeit aus, ebenso wie durch sein überraschend großes Innenraumangebot, das bis zu 5 Personen Platz biete. Das robuste Chassis und der markante Kühlergrill verleihen ihm ein unverwechselbares Aussehen, für das Chevrolet bekannt ist.

Der hohe Sicherheitsstandard und die 6 Airbags sind ebenfalls in allen Fahrzeugen inbegriffen, den gerade im Kleinwagenbereich sollte der Schutz der Insassen besonders hohe Bedeutung beigemessen werden, da die Knautschzonen gegenüber zum Beispiel einer Limousine deutlich verringert ist.

Ein unwahrscheinlich großes Raumangebot hingegen bietet der neue Chevrolet Captiva an. Er vereint den Fahrkomfort einer Limousine mit der Geländefähigkeit und der Karosserie von einem Geländewagen und kann somit als eine Geländelimousine oder in dem Fall von Chevrolet aus SUV bezeichnet werden. Die Geländetauglichkeit kann sich jeder Kunde selbst aussuchen, indem er entweder einen einfachen Frontantrieb auswählt oder den für das Gelände nötigen Allradantrieb. Seit 1936 stellt Chevrolet SUV´s her und bringt mit dem Modell 2011 dem Captiva ganz neue Design und auch Verarbeitungsmaßstäbe in den Handel. Der markante zweigeteilte Kühlergrill verleiht dem SUV eine klassische und kraftvolle Vorderfront die durch einen leistungsstarken Motor und einem perfekt übergreifenden Getriebe untermauert wird. Zu der Grundausstattung des kleinsten Modelles zählen bereits 17’’-Leichtmetallfelgen, Front-, Seiten- und Fenster-Airbags, ABS und Traktionskontrolle, Klimaanlage, RDS-CD-Radio (MP3-fähig) mit 6 Lautsprechern, Audio-Fernbedienung am Lenkrad um nur ein paar davon aufzuzählen. Dass der Captiva noch dazu ein kleines Raumwunder is,t macht die Kaufentscheidung noch viel einfacher. Mit 1577 Litern bei umgeklappter zweiter und dritter Rückbank bietet der Chevrolet Captiva für jede Einkaufsmenge den perfekten Platz, auch wenn es ein Fahrrad oder etwas anderes Sperriges sein sollte.

Die neuen Chevrolets glänzen also mit Sparsamkeit und einem überragenden Raumangebot und das ganz egal ob Sie auf den kleinen Stadtflitzer Spark oder auf den SUV Captiva zurückgreifen, die Entscheidung liegt bei Ihnen!