Bauer sucht Frau – Folge 3 am 8. November mit Harald und Janet, Lukas und Stina

Bauer sucht Frau, die RTL-Sendung rund um die Liebe der Landwirte, geht in der neuen Staffel bereits in die dritte Folge. Heute geht es um den ersten gemeinsamen Morgen der Bauern, die via Fernsehen ihre große Liebe suchen.

Zwischen Tauchsieder und Turtelei: Der erste gemeinsame Morgen bei „Bauer sucht Frau“

In der Oberlausitz versucht Barbara, sich im altmodischen Haushalt von Hühnerwirt Gerhard zurechtzufinden. Kaffee kochen mit dem Tauchsieder und Essen auf dem alten Feuerofen zubereiten: Ob das der 59-Jährigen so schmeckt? Diese und andere Romanzen sehen RTL-Zuschauer in der dritten Ausgabe der neuen Staffel von „Bauer sucht Frau“ am Montag, 8. November, 21.15 Uhr.

Harald weckt seine Janet mit einer süßen Überraschung am Bett, bevor es ein reichhaltiges Frühstück mit Kuchen und Kakao gibt. Danach zeigt der charmante Schweinebauer ihr seinen Hof und die Tiere. Besonders die Ferkel haben es der hübschen Kubanerin angetan. Ob ihre Begeisterung auch Harald gilt?

Harald - Der charmante Schweinebauer aus Bayern. Der 43-jährige aus Mittelfranken lebt seit dem Tod seiner Eltern alleine und einsam auf seinem Hof (70 Hektar, Mischbetrieb, Ackerbau, Rindvieh und Schweinemast, 500 Schweine, 30 Rinder, 40 Kälber). Die letzte Beziehung des begeisterten Motorradfahrers ist über 15 Jahre her. Auf dem Scheunenfest hat er die gebürtige Kubanerin Janet (26) aus Nordrhein-Westfalen für eine Woche auf seinen Hof eingeladen.  (c) RTL / Stefan Gregorowius
Harald - Der charmante Schweinebauer aus Bayern. Der 43-jährige aus Mittelfranken lebt seit dem Tod seiner Eltern alleine und einsam auf seinem Hof (70 Hektar, Mischbetrieb, Ackerbau, Rindvieh und Schweinemast, 500 Schweine, 30 Rinder, 40 Kälber). Die letzte Beziehung des begeisterten Motorradfahrers ist über 15 Jahre her. Auf dem Scheunenfest hat er die gebürtige Kubanerin Janet (26) aus Nordrhein-Westfalen für eine Woche auf seinen Hof eingeladen. (c) RTL / Stefan Gregorowius

Bei Willy hängt bereits der Haussegen schief: Rosi kritisiert seine Tischmanieren und auch sein Stall gefällt der 45-jährigen Köchin nicht wirklich. Der lustige Ackerbauer gelobt Besserung und verspricht, an sich zu arbeiten.

Moni lernt Lämmes und seinen Alltag kennen und muss feststellen, dass der Schäfer zwar nach ihrer Pfeife tanzt, die Schafe aber leider nicht! Bei der gemeinsamen Arbeit kommen sich der ehrliche Schäfer und die Verkäuferin erstmals näher.

Familienplanung im Kuhstall: Im Sauerland besprechen Lukas und Stina bei der Stallarbeit schon einmal die gemeinsame Zukunft. Am Ende des gemeinsamen Tages gesteht Lukas Stina sogar seine Liebe. Erwidert die Hauswirtschafterin seine Gefühle?“

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL