Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern – Pfingstmontag geht es wieder aufs Land

Eines kann man sicher getrost sagen: Inka Bause hat die deutsche Fernsehwelt verändert. Vor allem mit „Bauer sucht Frau“ wurde mit der inzwischen weit über Deutschlands Grenzen hinaus bekannten Moderatorin ein Sendekonzept umgesetzt, bei dem vorher niemand sagen konnte, ob sich dafür überhaupt Zuschauer finden lassen. Doch „Bauer sucht Frau“ geht 2010 bereits in die sechste Staffel. Und beginnt am Pfingstmontag mit der Vorstellung der neuen Bauern. Es geht also wieder raus aufs Land.

„Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“

„Wer sind die neuen Bauern? Vorstellung der neuen Landwirte für die sechste Staffel von „Bauer sucht Frau“

(c) RTL  Stefan Gregorowius
(c) RTL Stefan Gregorowius

Auch diesen Herbst sorgt Inka Bause wieder für romantische Stunden bei RTL. Damit sich in der sechsten Staffel von „Bauer sucht Frau“ wieder neue Paare finden können, stellt RTL am Pfingstmontag die neuen allein stehenden Landwirte um 19.05 Uhr in „Bauer sucht Frau – Die neuen Bauern“ vor.

Nach der Vorstellung können interessierte Frauen wieder ihrem Liebling schreiben und darauf hoffen, zum großen Scheunenfest eingeladen zu werden. Jeder Bauer sucht sich wie gehabt aus allen Zuschriften zwei Damen aus, die er bei dem Fest kennenlernen möchte. Nach den ersten gemeinsamen Stunden wird dann entschieden, ob eine oder zwei Frauen mit auf den heimatlichen Hof eingeladen werden.

Beim gemeinsamen Alltag auf dem Lande wird sich dann zeigen, ob in der kommenden Staffel aus einsamen Herzen wieder glückliche Paare entstehen. In den bisherigen fünf Staffeln war Inka Bause als Kupplerin sehr erfolgreich: 42 Bauern waren bisher dabei, 16 glückliche Paare haben sich gefunden, 14 davon sind zusammengezogen, vier Bauern-Hochzeiten und eine Verlobung wurden gefeiert, eine Hochzeit steht noch an, und vier Kinder wurden geboren.

RTL strahlt die sechste Staffel der TV-Romanze im Herbst 2010 aus.“

Quelle Pressemitteilung: RTL