Bauer sucht Frau Babyglück bei Josef und seiner Narumol

Am kommenden Montag beginnt der erste Teil der neuen Staffel von Bauer sucht Frau – die Vorstellung der neuen Bauern von Bauer sucht Frau 2011. Doch nicht nur die neuen Bauern werden von RTL gezeigt werden, auch das Glück von Bauer Josef und seiner Narumol.

Babyglück bei Josef und seiner Narumol (Pfingstmontag, 13.6.2011, 19:05 Uhr, RTL)

Vor knapp zwei Jahren lernten sich Josef (50) und seine Narumol beim großen Scheunenfest der fünften Staffel von „Bauer sucht Frau“ kennen und lieben. Nach der romantischen Bauernhochzeit im Sommer 2010 ist die Liebe der beiden nun perfekt: Das Paar erwartet sein erstes gemeinsames Baby. Narumol (46) ist im sechsten Monat schwanger. Für Ende Juli ist der Nachwuchs ausgerechnet. Die Vorbereitungen laufen auf Hochtouren. Der alte Stubenwagen wird liebevoll von den werdenden Eltern hergerichtet. Josef stolz: „In dem Stubenwagen habe ich schon gelegen.“ Und was wird es – Junge oder Mädchen? Narumol: „Das verrate ich nicht. Für Josef soll es eine Überraschung sein. Er soll bei der Geburt sehen, ob es eine Junge oder ein Mädchen ist! Ich habe schon ein paar Babysachen gekauft – aber die verstecke ich vor Josef. Er soll nichts wissen.“

Bayern im Mai 2011 Bauer sucht Frau-Ehepaar Josef und Narumol erwarten Nachwuchs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, zeigt sich erst nach der Geburt. (c) RTL / Elke Werner
Bayern im Mai 2011 Bauer sucht Frau-Ehepaar Josef und Narumol erwarten Nachwuchs. Ob es ein Junge oder ein Mädchen wird, zeigt sich erst nach der Geburt. (c) RTL / Elke Werner

10 Kilo hat die temperamentvolle Thailänderin bisher in ihrer Schwangerschaft zugenommen und Josef misst ihren Bauchumfang auf 121 Zentimeter. „Ich muss mich schonen, sagt mein Arzt. Ich bin ja nicht mehr ganz so jung. Viel liegen und nicht mehr so viel Arbeiten. Ich mache ein bisschen den Haushalt, koche und putze. Aber im Stall kann ich nicht mehr helfen. Das macht Josef jetzt wieder alles allein. Er lässt mich sogar bis 8 Uhr morgens schlafen. Ich bin auch viel müde. Die ersten Monate und hatte dauern Hunger auf Pralinen. Ich mag sonst nie Pralinen.“

Der werdende Vater umsorgt seine Narumol wie er nur kann. Nimmt ihr alle schweren Arbeiten ab, sorgt dafür, dass sie sich ausruht und bringt ihr Kuchen auf die Terrasse. Auch ist er bei jedem Arztbesuch dabei. Fasziniert und liebevoll betrachtet er die ersten Ultraschallaufnahmen: „Das ist ein Wunder. Das ist das schönste Geschenk, dass einem der Herrgott machen kann.“ Für den bayerischen Milchbauern ist es das erste Kind. Narumol dagegen hat mit Jenny (12) und Phalkon (27) bereits zwei Kinder. Ist Josef jetzt schon nervös und hat Angst vor der Geburt? „Nein, jetzt noch nicht. Aber wenn‘s dann mit den Wehen los geht, ganz sicher. Ich will bei der Geburt auf jeden Fall dabei sein.“ Und was wäre im lieber: Ein Junge oder ein Mädchen? „Das ist mir grad egal. Hauptsache gesund und munter, wie man so schön sagt!““

Quelle Pressemitteilung und Foto: RTL