Bauer sucht Frau 2012 Georg der sanfte Schweinebauer

Eigene Kinder wünscht sich der 33 jährige Landwirt Georg, der über Bauer sucht Frau 2012 seine große Liebe finden möchte. Der Wassermann bewirtschaftet einen großen Hof und ist sein fünf Jahren Single.

„Georg – der sanfte Schweinebauer
Alter: 33
Sternzeichen: Wassermann
Region: Bayern, Bayerisch-Schwaben
Betrieb: 70 ha Ackerbau und Wald, Schweinemast, 1200 Schweine, 15 Hühner, 10 Katzen, 1 Hund

Im beschaulichen Bayerisch-Schwaben lebt Georg mit seiner Familie auf einem großen Hof. Der 1,97 Meter große Bayer versorgt mit seiner Familie über 1000 Schweine und bewirtschaftet noch zusätzlich 70 ha Acker- und Forstland.

Bauer sucht Frau 2012 Georg © RTL
Bauer sucht Frau 2012 Georg © RTL
Wenn die Arbeit getan ist, fühlt sich der gutmütige Bayer in seinem Haus oft allein und träumt von einer Frau, die endlich Schwung in sein Leben bringt.

Der 33Jährige hatte erst eine richtige Beziehung. Seit fünf Jahren ist er wieder auf der Suche nach der Liebe: „Ich bin sehr schüchtern, aber auch wenn ich unterwegs bin, da war einfach noch nicht die Richtige dabei.“ So gern er eine Frau liebevoll umsorgen würde, immer wieder verlässt ihn der Mut, den ersten Schritt zu machen.

Der sanfte Schweinebauer sehnt sich nach einer treuen Partnerin, die auch mal auf dem Hof hilft, auf die er sich blind verlassen kann und die immer für ihn da ist.

Georg sucht die große Liebe fürs Leben und wünscht sich mit seiner Auserwählten viele eigene Kinder.“

Quelle Infotext und Foto: RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/