Bauer sucht Frau 2012 Denny der liebevolle Lausitzer

Nachdem mit Philipp im letzten Jahr der erste schwule Landwirt bei Bauer sucht Frau zu sehen war, geht es 2012 gleich weiter mit Dennis. Der 30 jährige Stier wollte schon immer einen Bauernhof haben, nun fehlt nur noch der passende Mann zu seinem Glück.

„Denny – der liebevolle Lausitzer
Alter: 30
Sternzeichen: Stier
Region: Brandenburg, Niederlausitz
Betrieb: 12,5 ha Weide, Schweine- und Rindermast, Schlachtung, 4 Rinder, 10 Schweine, 2 Katzen

Bauer sucht Frau 2012 Denny © RTL
Bauer sucht Frau 2012 Denny © RTL

Schon als Kind hat sich Denny einen Bauernhof gewünscht. Um sich seinen Traum von einem eigenen Hof erfüllen zu können, hat er in einer Fischerei in Norwegen gearbeitet. Nach fünf Jahren harter Arbeit hatte er das Geld zusammen.

Heute ist der 30jährige Besitzer eines eigenen Bauernhofes in der malerischen Lausitz. Täglich kümmert er sich um das Wohl seiner Rinder und Schweine. Alle anfallenden Aufgaben erledigt der gelernte Fleischer allein. Die viele Arbeit stört ihn nicht, denn er lebt seinen Traum. Nur eins fehlt Denny noch zum großen Glück: der richtige Partner an seiner Seite. Der liebevolle Lausitzer sehnt sich nach einer festen und beständigen Beziehung. Sein Traummann sollte zwischen 25 und 35 Jahren, schlank, ehrlich und spontan sein.

Aufrichtigkeit und Treue sind dem attraktiven Bauern sehr wichtig: „Ich bin treu, darauf lege ich Wert. Ich würde auch gern so jemanden finden.“ Wenn ein Mann diese Eigenschaften und noch Interesse „an Land und Leuten mitbringt“, dann kann er Dennys Herz im Sturm erobern.“

Quelle Infotext und Foto: RTL

Alle Infos zu „Bauer sucht Frau“ im Special bei RTL.de: www.rtl.de/cms/sendungen/bauer-sucht-frau.html/