Annemarie Eilfeld Seele unter Eis Der Musiktipp mit Gänsehautfaktor!

Am Freitag dieser Woche erscheint die neue Single der ehemaligen DSDS-Kandidatin Annemarie Eilfeld Seele unter Eis. Und ich muss gleich vorab gestehen: Bei Deutschland sucht den Superstar konnte ich mit dieser Frau nichts anfangen – was vielleicht auch an dem Image lag, das ihr von den DSDS-Machern verpasst wurde. Nun ist Annemarie Eilfeld zurück, mit einem musikalischen Paukenschlag!

In den letzten Jahren habe ich mich deutsch gesungener Musik sehr schwer getan, gerade bei Sängerinnen. Einzig Cassandra Steen, Julia Neigel und Jennifer Braun (ganz aktuell: Jetzt und für immer) sind wirklich bei mir „klebengeblieben“. Annemarie Eilfeld springt mit „Seele unter Eis“ in genau diese Bresche – weshalb sie diese Woche bei uns der Musiktipp mit Gänsehautfaktor ist.

Annemarie Eilfeld Seele unter Eis auf Musicload

Annemarie Eilfeld Seele unter Eis Cover

Am 10. Juni erscheint „Seele unter Eis“, am 1. Juli kommt das neue Album von Annemarie Eilfeld, „Großstadtprinzessin“. Es bleibt zu erwarten, dass das Album in keinster Weise der ersten Singleauskopplung nachstehen wird.

Und man merkt Annemarie Eilfeld an, dass ihr die Zusammenarbeit mit Kristina Bach (Autorin, Komponistin und Produzentin von „Seele unter Eis“) richtig gutgetan hat. Wir wünschen Annemarie, dass sie es damit endgültig schafft, sich aus den Fesseln früherer Tage zu befreien und musikalisch IHREN eigenen Weg zu gehen. Sehr feine Single, absolut hörbar und durchaus mit Ohrwurmpotential!