Angieszka Radwańska und Lexus Polen jetzt offizielle Partner

Angieszka Radwańska ist die derzeit beste polnische Tennisspielerin. Nun hat die 23-jährige einen Partnerschaftsvertrag mit Lexus Polen unterzeichnet und hat sich einen starken Partner an ihrer Seite gesichert auf dem Weg zur Nummer 1 der WTA-Weltrangliste.

„Lexus ist offizieller Partner der polnischen Top-Tennisspielerin Agnieszka Radwanska

Am 25. Juni hat Lexus Polen einen Partnerschaftsvertrag mit der derzeit besten polnischen Tennisspielerin Angieszka Radwańska unterzeichnet.

Seit sie 2005 als Sechszehnjährige ins Profilager gewechselt ist, geht die Karriere der gebürtigen Krakauerin stetig bergauf. 2006 wurde sie als Newcomerin des Jahres ausgezeichnet, zahlreiche Turniersiege folgten. Angieszka Radwańska konnte in diesem Jahr bereits die Turniere in Dubai, Miami und Brüssel für sich entscheiden und rangiert aktuell auf Platz 3 der Damen-Weltrangliste.

Lexus-Partnerin & Top-Tennisspielerin Agnieszka Radwanska © Lexus

Lexus-Partnerin & Top-Tennisspielerin Agnieszka Radwanska © Lexus

Tennis Experten loben die 23-jährige Polin für  ihre Charakterstärke und ihre intelligente Spielanlage. Hohes Ansehen genießt sie auch bei den Fans, die sie 2011 zum WTA Fan-Liebling wählten.“

Quelle Pressemitteilung und Foto: Lexus