ProSieben startet nach Popstars-Aus neue Castingshow The Voice of Germany Die Castingtermine

Mittlerweile hat ProSieben die Gerüchte bestätigt, die seit Wochen die Runde machen. Nun wurden auch die Castingtermine für The Voice of Germany bekanntgegeben. In gleich 14 deutschen Städten ist man nun auf der Suche nach neuen, unverbrauchten Talenten. Ob diese jedoch so enden werden wie die Popstars-Gewinnerinnen der letzten Staffel, LaVive, denen nur ein kurzer „Ruhm“ beschert war, bleibt abzuwarten.

Die Stationen der „The Voice of Germany“-Scoutingtour

Dienstag, 14. Juni Berlin
Freitag, 17. Juni Kiel
Samstag, 18. Juni Hamburg
Sonntag, 19. Juni Bremen
Montag, 20. Juni Hannover
Dienstag, 21. Juni Kassel
Donnerstag, 23. Juni Frankfurt
Samstag 25. Juni Bochum
Sonntag, 26. Juni Köln
Dienstag, 28 Juni Saarbrücken
Donnerstag, 30. Juni Freiburg
Samstag, 2. Juli Stuttgart
Sonntag, 3. Juli München
Dienstag, 5. Juli Leipzig