Formel 1 2011 Das große Michael Schumacher Jubiläum

Seit 20 Jahren in der Königsklasse, das kann er an diesem Rennwochenende in der Formel 1 2011 endlich von sich sagen. In Spa steht beim Großen Preis von Belgien große Michael Schumacher Jubiläum an.

Auch wenn es immer noch Kritiker gibt, die meinen, „Schumi“ solle lieber das Feld streichen und zurücktreten, er ist immer noch für eine Überraschung gut. Deshalb wird der Belgien GP vielleicht einen ganz besonderen Glanz bekommen, zumal sein Rennstall Mercedes GP Petronas auch weiter hinter Michael Schumacher steht.

An diesem Wochenende gibt es deshalb für Schumacher auf jeden Fall etwas zu feiern, Podiumsplatz hin oder her!

Formel 1 2011 Mercedes GP Petronas Michael Schumacher (c) HOCH ZWEI
Formel 1 2011 Mercedes GP Petronas Michael Schumacher (c) HOCH ZWEI